Unser Lauflernwagen von Dushi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja versprochen, Euch Antons Geburtstagsgeschenke vorab zu zeigen. :)
Ehrlich gesagt ist es gar nicht sooo viel. Mit einem großen Bruder hat man ja auch wirklich schon fast alles im Haushalt. 



So entschieden wir uns für einen Lauflernwagen und ein schönes Bausteinpaket.

Anton fängt jetzt langsam an, ein paar wackelige Schritte zu probieren, da kommt der Wagen genau recht. :)

Ich habe lange, lange recherchiert. Wirklich. 
Ich wollte einen Wagen, der auch nach dem Laufen lernen interessant ist und weiter benutzt werden kann.  Stabil und hochwertig verarbeitet sollte er sein.



Gelandet bin in schlussendlich bei Dushi und habe mich sofort in diesen Lauflernwagen verliebt. 
Das Design passt doch super zu einem kleinen Jungen, oder? 




Die Spielelemente in den Seitenfenstern finde ich klasse, das ist in diesem Alter ja sehr beliebt. Und selbst unser Dreijährige wird daran seinen Spaß haben, da bin ich mir sicher. 

Wichtig waren mir auch sogenannte Leise-Laufräder. Das schont Fussboden und Gehör :)



Der Wagen eignet sich auch sehr schön, um damit Sachen zu transportieren. 
Selbst Anton selber könnte sich locker hineinsetzen und sich von seinem großen Bruder durch die Gegend fahren lassen. :)
Das sichert dann auch den Spielwert über die eigentliche Nutzung hinaus. 



Was haltet Ihr davon? 
Haben Eure Kinder einen Lauflernwagen benutzt oder das laufen "so" gelernt? 

Liebe Grüße, Eure Jenny

Beliebte Posts